Suchen

Der digitale Fußabdruck – Wer sammelt welche Daten und wofür werden Sie genutzt?

  • Wie Google und Co. funktionieren und was Sie daraus für Ihr Business lernen können
  • Wie Sie gezielt Spuren hinterlassen, um schneller gefunden zu werden
  • Wie Sie die Algorithmen nützen und wie Sie sich davor schützen können

 

Die Marke im digitalen Zeitalter – Marketing war noch nie so einfach und doch so schwer

  • Wie Sie Ihre strategische Markenführung erfolgreich auf die digitalen Kanäle ausrichten
  • Wie Sie Ihre Marke zielgruppengerecht ins Licht rücken und somit den richtigen Adressaten erreichen
  • Die Does und Dont‘s im Web 4.0

 

Die Dramaturgie des Erfolgs -Was wir von HOLLYWOOD lernen können?

  • Wie Sie Spannung erzeugen, sich in Szene setzen und Aufmerksamkeit erhalten
  • Wie aus einer Vision Wirklichkeit wird und Sie zum Vorreiter macht
  • Wie Sie den Regieplan für Ihr Unternehmen entwickeln, die Rollen richtig verteilen und den Oscar in Ihrer Branche gewinnen

 

Kommunikation im Zeitalter von WWW und Smartphone

  • Wie sich Sprache durch WhatsApp und SMS verändert und welche Auswirkungen dies auf unseren Businessalltag hat
  • Werden Emoticons die neue Weltsprache? Wie muss sich die Geschäftswelt darauf einstellen?
  • Welche Bedeutung hat Sprache in der Zukunft?