Der digitale Fußabdruck – Wer sammelt welche Daten und wofür werden Sie genutzt?
- Wie Google und Co. funktionieren und was Sie daraus für Ihr Business lernen können
- Wie Sie gezielt Spuren hinterlassen, um schneller gefunden zu werden
- Wie Sie die Algorithmen nützen und wie Sie sich davor schützen können
Die Marke im digitalen Zeitalter – Marketing war noch nie so einfach und doch so schwer
- Wie Sie Ihre strategische Markenführung erfolgreich auf die digitalen Kanäle ausrichten
- Wie Sie Ihre Marke zielgruppengerecht ins Licht rücken und somit den richtigen Adressaten erreichen
- Die Does und Dont‘s im Web 4.0
Die Dramaturgie des Erfolgs -Was wir von HOLLYWOOD lernen können?
- Wie Sie Spannung erzeugen, sich in Szene setzen und Aufmerksamkeit erhalten
- Wie aus einer Vision Wirklichkeit wird und Sie zum Vorreiter macht
- Wie Sie den Regieplan für Ihr Unternehmen entwickeln, die Rollen richtig verteilen und den Oscar in Ihrer Branche gewinnen
Kommunikation im Zeitalter von WWW und Smartphone
- Wie sich Sprache durch WhatsApp und SMS verändert und welche Auswirkungen dies auf unseren Businessalltag hat
- Werden Emoticons die neue Weltsprache? Wie muss sich die Geschäftswelt darauf einstellen?
- Welche Bedeutung hat Sprache in der Zukunft?