Suchen

Der digitale Fußabdruck – Wer sammelt welche Daten und wofür werden Sie genutzt?

  • Wie Google und Co. funktionieren und was Sie daraus für Ihr Business lernen können
  • Wie Sie gezielt Spuren hinterlassen, um schneller gefunden zu werden
  • Wie Sie die Algorithmen nützen und wie Sie sich davor schützen können

 

Die Marke im digitalen Zeitalter – Marketing war noch nie so einfach und doch so schwer

  • Wie Sie Ihre strategische Markenführung erfolgreich auf die digitalen Kanäle ausrichten
  • Wie Sie Ihre Marke zielgruppengerecht ins Licht rücken und somit den richtigen Adressaten erreichen
  • Die Does und Dont‘s im Web 4.0

 

Die Dramaturgie des Erfolgs -Was wir von HOLLYWOOD lernen können?

  • Wie Sie Spannung erzeugen, sich in Szene setzen und Aufmerksamkeit erhalten
  • Wie aus einer Vision Wirklichkeit wird und Sie zum Vorreiter macht
  • Wie Sie den Regieplan für Ihr Unternehmen entwickeln, die Rollen richtig verteilen und den Oscar in Ihrer Branche gewinnen

 

Kommunikation im Zeitalter von WWW und Smartphone

  • Wie sich Sprache durch WhatsApp und SMS verändert und welche Auswirkungen dies auf unseren Businessalltag hat
  • Werden Emoticons die neue Weltsprache? Wie muss sich die Geschäftswelt darauf einstellen?
  • Welche Bedeutung hat Sprache in der Zukunft?
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.